Schulengel 2022

Geschenk in weiß mit roter Schleife für Schulengel.de Förderverein der Gartenschule Wendlingen

Schulengel 2022 – Shoppen und Gutes tun

Logo von schulengel.de

Online-Shoppen und gleichzeitig spenden. Das ist das Prinzip von schulengel.de, und Ihre Möglichkeit ohne Anstrengung die Gartenschule Wendlingen finanziell zu unterstützen. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit, in der viele Online-Einkäufe getätigt werden, ist es die Gelegenheit für die Gartenschule Wendlingen, Spendengelder zu sammeln, die natürlich unseren Kindern zu Gute kommen. Es entstehen keine Mehrkosten – Ihr Einkauf wird definitiv nicht teurer.

Wie funktioniert das?

Das Prinzip ist ganz einfach. Die Gartenschule Wendlingen ist auf der Plattform www.schulengel.de registriert. Schulengel arbeitet mit über 2000 Partnershops zusammen, die unser Online-Shopping mit einer Dankesspende belohnen. Je nach Shop beträgt die Spende bis zu 15% des Einkaufes (Netto, versteht sich).
Hier eine kleine Auswahl der bekannten Onlineshops:

Was muss ich also tun?

1. Gehen Sie auf die Seite https://www.schulengel.de/ (man kann mit oder ohne Registrierung mitmachen. Die Registrierung ist kostenlos.)

2. Wählen Sie die Gartenschule Wendlingen als Einrichtung aus, die Sie unterstützen möchten

3. Wählen Sie nun aus der Liste der mehr als 2000 Partnershops Ihren Online-Shop aus, in dem Sie einkaufen möchten

4. Nun werden Sie zum Onlineshop weitergeleitet, und können wie gewohnt einkaufen.

5. Beim Check-out wird der Spendenbetrag automatisch an Schulengel weitergeleitet. Sie müssen nichts dafür tun.

Sie möchten die Gartenschule Wendlingen gerne finanziell unterstützen?

Dann melden Sie sich heute noch an. So machen Sie mit Ihren Weihnachtseinkäufen nicht nur Ihren Liebsten eine Freude, sondern tun gleichzeitig etwas Gutes für die Gartenschule Wendlingen.

Schulengel funktioniert natürlich nicht nur in der Vorweihnachtszeit, sondern das ganze Jahr über. Damit man die gute Tat unterm Jahr nicht vergisst, gibt es die Möglichkeit sich für den Browser ein Ade-On zu installieren, den sogenannten Shop-Engel. Damit wird man jedes Mal daran erinnert, wenn man einen Schulengel-Partnershop besucht, und man verpasst keine Dankeschön-Prämie mehr.

Ein Hinweis von Schulengel
„Einige Shops wünschen keine Erkennung durch den Shop-Engel. Dazu zählen: Avocadostore, bahn.de, OTTO, Conrad, IKEA, ebay, Expedia, SportScheck sowie H&M.“

Wir freuen uns über viele Spenden und sagen schon mal: Danke für Ihren Einkauf!