Kuchenverkauf Samstag 25.06.22

Gugelhupft Rührkuchen Kuchen Kuchenverkauf des Förderverein der Gartenschule Wendlingen

Am kommenden Samstag, 25.06.2022, haben wir auf dem Wendlinger Wochenmarkt gemeinsam mit dem Elternbeirat einen Kuchenverkauf organisiert.

Wozu das Ganze?

Nach der langen Coronazeit voller Einschränkungen und Entbehrungen hat die Schulleitung Frau Illgen eine tolle Überraschung für alle Kinder der Gartenschule geplant. Es soll in das Freilichttheater in Grötzingen gehen, wo das Theaterstück „Die kleine Hexe“ gespielt wird.

Wir als Förderverein der Gartenschule haben bereits eine finanzielle Unterstützung mit einem festen Betrag pro Kind der Schule zugesagt. Um die restlichen Kosten decken zu können benötigen wir Ihre Unterstützung:

Bitte kommen Sie  am 25.06.2022 als Eltern vorbei und unterstützen Sie durch den Einkauf bei unserem Stand unsere Aktion!!!

Der Förderverein & Elternbeirat der Gartenschule