Danksagung Kuchenverkauf

Gugelhupft Rührkuchen Kuchen Kuchenverkauf des Förderverein der Gartenschule Wendlingen

Liebe Eltern der Gartenschule,

wir möchten uns ganz herzlich für jegliche Unterstützung beim Kuchenverkauf in Form von Backen, Aufbauen, Abbauen, Verkaufen und Kuchenkauf bedanken.
Sehr schöne Kuchen, Torten u Muffins wurden gebacken, die bei den Marktbesuchern super ankamen. Es wurde bis auf wenige Muffins alles verkauft.
Durch diese Aktion haben wir 550,50€ eingenommen.

Außerdem möchten wir uns ganz herzlich für alle eingegangen Spenden der Eltern, sowie für die großzügige Spende der Firma Brändle bedanken. Es sind insgesamt 1126€ eingegangen.

Der gesamte Erlös wird für die Theaterfahrt nach Grötzingen verwendet, auf den sich die Kinder sicherlich schon riesig freuen.
Für die Theaterfahrt steuert der Förderverein zusätzlich zu den oben genannten Beträgen 2€ pro Kind bei, so dass die Familien nur noch ein geringer Betrag für den Ausflug der Kinder aufbringen müssen.

Ihr Förderverein der Gartenschule