24 Stunden Schwimmen 2022

Sportschwimmen kraueln unter wasser24 Stunden schwimmen in wendlingen förderverein der Gartenschule Wendlingen

Liebe Schülerinnen und Schüler,
Liebe Lehrerinnen, Lehrer und Eltern der Gartenschule,

von Freitag, 01. Juli, 19 Uhr bis Samstag, 02. Juli, 19 Uhr wollen wir auch in diesem Jahr wieder als Schulmannschaft beim 24-Stunden-Schwimmen im Wendlinger Freibad mitmachen! Das Freibad ist an diesen besonderen Tagen rund um die Uhr geöffnet.

Worum geht es? Schwimmt in 24 Stunden möglichst viele Bahnen für die Gartenschule. Aber keine Bange, niemand muss 24 Stunden lang schwimmen, sondern jede Bahn zählt zum Gesamtergebnis.

Ihr könnt schwimmen, wann Ihr wollt und wie viel Ihr wollt. Jeder Meter zählt zum Ergebnis der Gartenschule dazu!
Übrigens auch die Bahnen Eurer Eltern, Geschwister, Lehrer/innen usw. zählen! Sie müssen nur bei der Anmeldung und Bezahlung des Startgeldes angeben, dass sie für die Gartenschule schwimmen.

Für Euch Schülerinnen und Schüler der Gartenschule wird das Startgeld vom Förderverein übernommen.

Hierfür bitte den Gutschein unten abtrennen und ausfüllen. Den Gutschein statt des Startgeldes beim 24-Stunden-Schwimmen im Freibad an der Anmeldung abgeben.
(Ein späterer Wechsel zur Schulmannschaft ist leider nicht möglich)
Jeder Schwimmer bekommt auch eine Urkunde. Diese könnt Ihr unter www.24h-schwimmen-wendlingen.de selbst ausdrucken.

Lasst uns alle für unsere GARTENSCHULE schwimmen und vielleicht bekommen wir ja den Schulpokal 2022. Ein Einzelner kann das tatsächlich nicht, aber wir alle gemeinsam!

Die Klasse, aus der die meisten Kinder mitschwimmen, bekommt eine Überraschung.
Also, packt Eure Badesachen, alle Verwandten und Freunde ein und kommt zum Freibad!!!
Das 24-Stunden-Schwimmen findet bei JEDEM Wetter statt.

Habt ihr noch Fragen? Dann könnt ihr euch gerne an uns wenden:
daubner@foerderverein-gartenschule-wendlingen.de
kuhn@foerderverein-gartenschule-wendlingen.de